Dieses Webprojekt ist noch im Aufbau!


Diese Seite widmet sich der Eisenbahnfotografie und dem Eisenbahnmodellbau (in Spur N).
Sie setzt dabei im Wesentlichen auf "handgeschriebenes" HTML mit ein ganz klein wenig JavaScript.
Aktuell entsteht noch die Grundstruktur, so, dass noch nicht allzuviel Inhalt verfügbar ist.
Ich hoffe, dass sie diese Seite daher in ein paar Wochen noch einmal besuchen werden, und hoffe dann schon etwas mehr präsentieren zu können!

Die Aktualisierungen finden sich in der Änderungshistorie.
Das Datum der letzen Aktualisierung sehen sie oben

Das die Nutzung von meinen Bildern ohne meine Erlaubnis nicht in Ordnung ist, sollte sich von selbst verstehen. Sollten sie Interesse an der Nutzung meiner Bilder haben, so können sie mich unter bilderwunsch@gleisen.de diesbezüglich erreichen!

Mit freundlichen Grüßen
Carsten Becker